Über ATN

Geschichte

Als wir nach 10 Jahren Autorecycling mit dem Recycling von Kühlschränken anfingen, wurde im Jahr 1989 die ATN Engineering B.V. gegründet. Es begann alles mit der Erfindung des Bohrkopfes für die schnelle Entgasung des Kühlsystems eines Kühlschranks. Mithilfe dieses patentierten Gerätes waren wir in der Lage, das Öl und das FCKW (Kühlmittel) innerhalb von einer Minute aus einem Haushaltskühlschrank zu entfernen.

Heute

Heutzutage ist die ATN Engineering B.V. ein Unternehmen mit mehr als 55 Anlagen/Systemen in ganz Europa. Und der Markt wächst ständig weiter. Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe von Anlagen entwickelt, die in der Lage sind, die Recyclingprobleme für eine große Anzahl von Kunden zu lösen.

Niederlassung

Niedergelassen im Norden von Holland in Stadskanaal. Ende 2009 sind wir nach Stadskanaal, unserem neuen Standort 20 Kilometer westlich vom heutigen Firmensitz, umgezogen. Dieser Standort ermöglicht es uns, die Produktion zu forcieren und mit einer Reihe von neuen Entwicklungen weiterzumachen und damit unser Angebot an Recycling-Lösungen zu erweitern.


ATN Engineering wurde von unserem Generaldirektor, Herrn Gerrie Leemput, gegründet. Nach seinem Studium als Maschinen- und Elektrotechnik-Ingenieur arbeitete er in allen möglichen technischen und Management-Jobs. Seit mehr als 25 Jahren als Unternehmer tätig, verfügt er über viel Erfahrung auf dem Gebiet des Recyclings.

Gerrie Leemput bei LinkedIn

Frau Nel Leemput ist als Finanzdirektorin für alle finanziellen Belange der Firma verantwortlich. Mit Erfahrung im Verkauf und in der Buchhaltung besetzt sie eine sehr wichtige Schlüsselposition in der Beziehung zu den Kunden.

Möchten Sie Informationen erhalten?
Die neuesten Nachrichten direkt in Ihrem Posteingang?